Unser Konzept

Dank jahrelanger Sporterfahrung im Profi- und Breitensport wurde mir die Bedeutung der Erholung im Sport und auch in unserem getakteten Arbeitsalltag immer mehr bewusst.

In meinem Berufsleben ist mir aufgefallen, dass viele Menschen die Erholung vernachlässigen, was längerfristig zu schlimmen gesundheitlichen Folgeschäden führen kann oder Sportler/-innen daran hindert, ihre gesteckten Ziele zu erreichen.

Über diese Erkenntnis kam mir die Idee mein Wissen zusammen mit meiner Kollegin an andere Menschen weiterzugeben.
Die Gesundheit ist eines der höchsten Güter, die man im Leben besitzt. Deshalb will ich neben der Sportakademie Weinfelden meine Dienstleistungen passend ergänzen. Um die Möglichkeiten zur Erholung für unsere Kunden zu erweitern, gründeten wir die Sport & Erholungscenter GmbH. Wir wollen alle unterstützen zu einer besseren Work-Life-Balance zu finden.

Wir bieten ein massgeschneidertes Produkt für alle Kunden aus dem Sportbereich und für diejenigen, die einen Ausgleich zum stressigen Alltag suchen.
Unsere Dienstleistungen lassen sich individuell an Bedürfnisse anpassen und gut kombinieren.
Zum Beispiel ist eine passende Massage vor oder nach der Kältetherapie optimal.

Durch die richtige Kombination kann eine höhere Leistung im Spitzensport ermöglicht werden, da die Regenerationszeit kürzer wird.

Auch im Berufsleben wirkt sich die richtig kombinierte Therapie positiv auf den Alltag aus und macht das Leben gesünder und inhaltsreicher.

Gerne beraten wir jeden Kunden einzeln und passen die Therapieform massgeschneidert an die individuellen Bedürfnisse an.

cryosauna-weinfelden
massage-weinfelden
em-bodyforming-shaping-weinfelden

Über uns

Wichuta Saisuwan Facchi

Dipl. Berufsmasseurin

16 Jahre Massage-Erfahrung: Sportmassage, Thaimassage und Regenerations- sowie Erholungsmassagen Schulungen an anerkannten Fakultäten in Thailand
Besuch diverser Massagekurse in der Schweiz Erfahrungen mit Sportmassagen, Betreuung verschiedener Profisportler der Sportakademie Weinfelden

David Strupler

25 Jahre Spitzen- und Breitensport-Erfahrung 6 Jahre Führungserfahrung, eigenes Geschäft Seit 4 Jahren leite ich die Sportakademie Weinfelden GmbH. Ich begleite Spitzensportler in verschiedenen Disziplinen und führe diese erfolgreich zu Höchstleistungen.
Meine Philosophie: Im Spitzensport wie auch im Alltag ist eine gute Erholung die Grundvoraussetzung für allgemeines Wohlbefinden und Gesundheit. Dies ermöglicht Höchstleistungen.